Aktuelle Änderungen: Trainingszeiten

Hallo zusammen!

Nachdem die Semptsporthalle in diesem Jahr nicht mehr zur Verfügung steht, wurde von der Stadt Erding eine Alternative für die SpVgg Altenerding gesucht.
Bis Ende des Jahres wird die Abteilung Handball in die Gerd-Vogt Halle einziehen. Dadurch wurden unsere Hallen-/Trainingszeiten geändert.
Dies bedeutet im Einzelnen:

Montag:
Das Jugendtraining kann uneingeschränkt in der Gerd-Vogt Halle 1+2 von 18:00-19:30 Uhr durchgeführt werden.
Die Trainingszeit der Erwachsenen wird Handball in der Gerd-Vogt Halle übernehmen, d.h. das Erwachsenentraining wird bis auf weiteres wieder in der Lodererhalle von 19:30 – 22:00 stattfinden.

Freitag:
Das Jugend- und Erwachsenentraining kann uneingeschränkt in der Gerd-Vogt Halle 1+2 von 18:00-22:00 Uhr durchgeführt werden.


Bei Änderungen informieren wir euch natürlich schnellstmöglich.

 

Eure Abteilungsleitung