Weihnachtsfeier

Liebe Badmintoncracks!

Advent, Advent, im Badminton brennt‘s.
Erst der Schläger, dann der (Feder-)Ball und zum Schluss das Netz.
Ist dann auch noch der Spieler b(e)reit, wisst ihr, es ist fast schon Weihnachtszeit!

Wir haben 2018 Hunderte von Stunden zusammen viel Spaß gehabt, viel Schweiß vergossen und in den Punktspielen einiges geschafft!

Zum Jahresausklang und Einstimmung auf die Weihnachtstage wollen wir bei unserer Weihnachtsfeier den Trainingsalltag für einige Stunden hinter uns lassen um ein paar feierliche Stunden zu zelebrieren.

Daher laden wir alle Mitglieder am 15. Dezember 2018 um 18:00 Uhr ins  Stärkls (Am Mühlgraben 7, 85435 Erding) ein.

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder Wichteln! Bitte bringt ein weihnachtlich verpacktes Geschenk für max. 15,00 Euro mit! Gemäß unserem Motto: Nur das verschenken was man auch gerne geschenkt bekommen möchte (kein Schrottwichteln)!!!!

Wir freuen uns auf euer Erscheinen. Für Speis‘ und Trank ist gesorgt.

Eure Abteilungsleitung

Karin, Angela, Amelie, Bert und Jörg

PS: Für eine bessere Planung bitten wir euch, uns bis zum 10. Dezember per Mail mitzuteilen, ob ihr an der Weihnachtsfeier teilnehmen werdet.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.